Das Gutenberg-Netzwerk erstreckt sich über die gesamte Welt. Für die internationale Alumniarbeit gibt es eine neue Ansprechpartnerin. Wir heißen Kumi-Raine Kost herzlich willkommen im zentralen Alumni-Team:

Hallo! Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Kumi-Raine Kost. Ich habe an der JGU English Literature and Culture studiert, arbeite seit ca. zehn Jahren an unserer Uni und bin die neue Koordinatorin für Internationale Alumniarbeit.
Meine Gruppe setzt sich zusammen aus internationalen Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitenden. Was uns vereint, ist die Bindung an die JGU und Mainz. Die Gruppe dient dazu, uns alle zu vernetzen und euch darauf aufmerksam zu machen, was aktuell an eurer Alma Mater so los ist! Da die internationale Gutenberg Alumni Gruppe hier im Netzwerk noch ganz neu ist, planen und beratschlagen wir, was alles umgesetzt werden kann. Daher bitte ich euch: Meldet euch an, damit wir eine starke Community aufbauen können!
Ich freue mich auf einen regen Austausch in „meiner“ Gruppe!
Bei Fragen und Ideen meldet euch gerne bei mir, ich freue mich euch kennenzulernen.

Eure Kumi

Jetzt direkt der internationalen Gutenberg Alumni Gruppe beitreten!

Previous item Next item

Ansprechpartnerin