Wer in 2019 noch einmal die Chance ergreifen will, sich in FFM mit ehemaligen IfPlerinnen und IfPler zu treffen und das eigene Netzwerk auszubauen, hat am 20.11. Gelegenheit dazu. Renate Sommer, unsere lokale Organisatorin, lädt noch einmal ein, bevor es in die Winterzeit geht. Und wer weiß, vielleicht ergeben sich bei diesem Termin ja so spannende Gespräche, dass man sich bis zum nächsten Stammtisch doch auch nochmal zu einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trifft...

Der genaue Ort wird wie immer noch bekanntgegeben. Stay tuned.



+++ABOUT IFP LOCALS+++
IfP-Alumni gibt es nach über 50 Jahren IfP nicht nur viele – sondern viele besondere, und die an vielen Orten in der Welt. Auch in und um Frankfurt. Als IfP Locals Frankfurt am Main treffen wir uns in regelmäßigen Abständen - achte auf die genauen Termine hier sowie auf der Facebook-Seite der Alumni-Stiftung der Mainzer Publizisten.

Da wir Tische reservieren müssen, hilft es uns übrigens, wenn du dich anmeldest. Solltest du vorab Fragen haben, erreichst du Renate Sommer als lokale Organisatorin unter ifplocalsffm@gmail.com - wir freuen uns auf dich!

Details

Beginn:
20. November 2019, 18:30 Uhr
Gruppe:
Alumni-Stiftung der Mainzer Publizisten | Institut für Publizistik
Veranstaltungsort:
wird noch bekanntgegeben
Anschrift:
Frankfurt am Main, Deutschland

Anmeldung

Termin herunterladen